Wer wird Dschungelkönig 2016 beim Ibes-Finale? Wer liegt vorne?

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!": Wer soll heute Dschungelkönig werden?

Thorsten Legat, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim stehen im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – aber wer soll am Samstagabend die begehrte Krone bekommen?

Thorsten Legat, Menderes Bagci und Sophia Wollersheim stehen im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" — aber wer soll am Samstagabend die begehrte Krone bekommen?

In der letzten Runde vor der Finalshow hatte sich Rasta-Quälgeist Helena Fürst aus dem RTL-Dschungelcamp verabschiedet. Per Telefonabstimmung wählten die Zuschauer sie aus der Sendung. Jetzt sind nur noch drei Kandidaten dabei.

Alle Bilder der zehnten Staffel sehen Sie hier.

  • "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" : Menderes gewinnt die zehnte Staffel des Dschungelcamps

Alle Dschungelprüfungen im Überblick finden Sie hier.

Die Chancen auf den Thron im Überblick

Hier geht es zur Bilderstrecke: Dschungelcamp 2016: Ergebnisse der Dschungelkönig-Umfrage unserer Leser