Am 21. Dezember auf ZDFneo "Weltuntergangs"-Special mit Joko und Klaas

Mainz · Die TV-Entertainer Joko und Klaas laden für den 21. Dezember im Digitalsender ZDFneo zur "großen Fernsehshow zum Weltuntergang" ein. Welche Gäste ins Studio kommen, ist noch nicht klar.

Eine Sprecherin bestätigte am Montag in Mainz einen Bericht des Branchendienstes "Kontakter". Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich für 22.10 Uhr Prominente eingeladen - wer kommt, ist noch offen.

Der Grund der Show: Im Kalender der Maya endet am 21. Dezember die "Larga Cuenta" ("Lange Zeitrechnung"), den Weltuntergang haben die Mayas nicht vorhergesagt.

An Silvester geht es rund mit einem neoParadise-Special, als Gast kommt Schauspielerin Nora Tschirner. NeoParadise plant schon für Januar: "Wir senden auf jeden Fall bis ins nächste Jahr hinein", sagte die ZDFneo-Sprecherin.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort