Tag acht Was Sie nie wirklich über den Dschungel wissen wollten...

Düsseldorf (RPO). Fragen zum Dschungel-Camp und seinen Bewohnern, die wir nie zu stellen wagten: Wie verhält sich Isabel in der Buschtoilette und wie hysterisch kann sie werden, wenn die Frisur ruiniert ist? Benutzen manche Bewohner den Fluss als Toilette und duschen später im selben Wasser? Wieso ist Ross' Hand nachts in Ross' Hose, wenn mehr als 30 Kameras im Camp installiert sind? Wundern bitte jetzt.

Tag acht im Camp. So langsam müssen sich die Promis mit den profanen Problemen des Lebens auseinandersetzen. Da wäre zunächst einmal der Dauerregen. Die Klamotten sind nass, alles stinkt ganz grauenvoll, auf dem Laun-O-Meter sieht es auch nicht gerade rosig aus. Isabel versucht, ihre nasse Hose am Feuer zu trocknen. Am Feuer hätte das womöglich funktioniert, im Feuer allerdings wurde es schwierig. Ein Höschen weniger für die Tänzerin.

Dann ist da auch noch das Toilettenproblem. Sauigel Tomekk hat während seiner Nachtwache in den Fluss gepinkelt (wissen die anderen das?), Lisa legt das Klo mit Toilettenpapier aus, Isabel trainiert ihre Oberschenkelmuskeln und bleibt lieber stehen im Busch-Klo. So unterschiedlich sind die Toilettengewohnheiten der Campbewohner.

Doch noch einmal zurück zum Berliner DJ auf illegaler Nachtwanderung. Eike als passionierter Nicht-Duscher ist nach dem Tomekk-Fehltritt klar im Vorteil. Denn das Wasser aus dem Fluss, in den Tomekk gepinkelt hat, läuft in den Weiher und dann in einer großen Schleife zurück zur Dschungeldusche. Lecker.

Aber es gibt durchaus auch Schönes aus dem Camp zu vermelden. Ross ist auf den Tag genau fünf Jahre mit Freund Paul zusammen. Durchs Dschungeltelefon schickt er ihm eine kurze Liebesbotschaft und verdrückt, natürlich, ein paar Tränchen. Ja, schon rührselig. Aber ja, auch süß irgendwie. Nicht so süß allerdings die Anfangssequenz des Einspielers: Ross' Hand in Ross' Hose. Zu viel Information.

Und darüber wundert sich sicher niemand mehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort