"Ich bin ein Star, holt mich hier raus": Vier Dschungelcamp-Kandidaten sollen schon feststehen

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" : Vier Dschungelcamp-Kandidaten sollen schon feststehen

Zwei Sänger, eine Comedian und ein Model – das sollen die ersten vier Kandidaten sein, die fest für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zugesagt haben. Die achte Staffel des Dschungelcamps startet im Januar.

Zwei Sänger, eine Comedian und ein Model — das sollen die ersten vier Kandidaten sein, die fest für die RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zugesagt haben. Die achte Staffel des Dschungelcamps startet im Januar.

Laut einem Bericht der "Bild" soll es sich bei den vier mehr oder weniger bekannten Promis um Gabriella De Almeida Rinne, Tanja Schumann, Melanie Müller und Karim Maataoui handeln.

Sängerin De Almeida Rinne schaffte es mit der gecasteten Band "Queensberry" ins Fernsehen. Comedian Schumann gehörte zum Team von "RTL Samstag Nacht" und hat, ebenso wie Sänger Maataoui auch bei einem anderen Sender schon Realityshow-Erfahrung gesammelt. Beide waren 2005 bei ProSieben und "Die Burg" dabei.

Model Müller sah man erstmals in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", bevor sie auch an den "Pool Champions" teilnahm.

Hier gibt es die Kandidaten-Liste.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

(spol)