Die geheimen Abstimmungsergebnisse Verschenkte Judith den Triumph?

Düsseldorf (rpo). Die Abstimmungsergebnisse bergen so manche Überraschung in sich: "Superstar" Alexander war nicht von Anfang an Zuschauerliebling, sondern Judith, die freiwillig aus der Show ausschied. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

In der ersten Finalshow am 21. Dezember 2002 votierten demnach nur 8,1 Prozent für Alexander. Beim Finale siegte er dann mit 70,1 Prozent.

Bei den ersten beiden Shows lag dagegen Judith Lefeber ganz deutlich vorne. Sie erhielt 39,4 und 33,4 Prozent der Stimmen, meldet das Blatt.

Auch "Superstar"-Juror Thomas Stein schwärmt von ihrer Stimme: "Aber ich weiß nicht, ob die sensible Judith psychisch den Druck aushalten kann", zitiert ihn Bild.

Und noch eine Überraschng bergen die Abstimmungsergebnisse. Daniel Lopes schaffte es bei den Finalshows offenbar nie unter die ersten Drei, bevor er am 11. Januar rausflog.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort