"Wetten, dass..?" und die Assistenzfrage Verhandlunden mit Cindy aus Marzahn

Mainz · Das ZDF lässt offen, ob Comedy-Schwergewicht Cindy aus Marzahn dem neuen "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz ständig zur Seite stehen wird.

Markus Lanz' erster Auftritt bei "Wetten, dass..?"
21 Bilder

Markus Lanz' erster Auftritt bei "Wetten, dass..?"

21 Bilder

"Herr Lanz hat ja schon gesagt, er würde gerne weiter mit ihr arbeiten. Das ist sicherlich eine interessante Frage", sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut am Freitag in Mainz.

Er sprach von einem "interessanten Kontrast" auch zur früheren Assistentin von Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, "in jeder Beziehung". "Insofern spricht vieles dafür, aber da laufen gerade die Gespräche."

Bellut lobte die Premierensendung mit Lanz und sagte, das Lob beziehe sich auch auf Cindy. Die neue "Wetten, dass..?"-Sendung hatte am vergangenen Samstag in Düsseldorf Premiere gehabt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort