Neues Jurymitglied Vanessa Huppenkothen soll "DSDS" verstärken

Düsseldorf · Zuerst DFB-Pokal nun "Deutschland sucht den Superstar": Die mexikanische Sportreporterin Vanessa Huppenkothen soll als neues Jurymitglied die kriselnde Castingshow verstärken.

Vanessa Huppenkothen zu Gast beim Schalke-Cup
8 Bilder

Vanessa Huppenkothen zu Gast beim Schalke-Cup

8 Bilder

Das berichtet die "Bild". Demnach soll die 29-Jährige vor allen Dingen den Stil der Kandidaten bewerten und für einen gewissen Sex-Appeal in der Show sorgen.

Sprachliche Probleme wird es derweil nicht geben. Die Mexikanerin ist Tochter des ehemaligen Profifußballers Dieter Huppenkothen, der bei Schalke 04 und Cosmos New York unter Vertrag stand.

Sender RTL wollte die Personalie derweil noch nicht bestätigen: "Wer in der Jury sitzt, ist noch offen". Fakt ist, dass Pop-Produzent Dieter Bohlen und Schlager-Star Heino in der kommenden Staffel als Juroren tätig sein werden.

Huppenkothen trat in den vergangenen Monaten wegen ihren Morderationstätigkeiten bei der Fußball-WM und der Auslosung der 2. Runde des DFB-Pokals in den Fokus der Öffentlichkeit.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort