Köln Ungleiche Gäste beim "Kölner Treff"

Köln · Kardinal trifft "Katze": Der Kölner Erzbischof Rainer Maria Woelki ist heute Gast der WDR-Talksendung "Kölner Treff" - zusammen mit "Berufsblondine" Daniela Katzenberger. Zwei Menschen, die auf den ersten Blick so gar nichts miteinander gemein haben. Doch das ist nicht unüblich für den "Kölner Treff". Jede Woche sind dort Gäste aus unterschiedlichen Genres zu Gast - Prominente, oder einfach auch Menschen, die etwas zu erzählen haben.

Über den seit September 2014 amtierenden Kölner Erzbischof heißt es, der 59-Jährige sei "ein Mann des Volkes". TV-Sternchen Katzenberger hat gerade ein Baby bekommen und wird demnächst heiraten - alles vor laufender Kamera.

Weitere Gäste sind Mike Krüger, Polarforscher Arved Fuchs, Schauspielerin Aylin Tezel, Sommeliere Paula Bosch und Sternekoch Tim Raue. Die Sendung ist heute um 21.45 Uhr im WDR-Fernsehen zu sehen. An Allerheiligen (Sonntag) wird von 9.30 bis 10.55 Uhr eine Wiederholung gezeigt.

(kna)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort