Übler Fernsehstreich in Japan TV-Sendung schießt Streich-Opfer durch die Decke

Tokio · Verrückte Fernseh-Sendung aus Japan: In "Dokkiri Award" spielen die Protagonisten ihren mehr oder minder berühmten Opfern üble Streiche. Der Internet-Auftritt der englischen Zeitung "Daily Mirror" spricht vom womöglich "extremsten Streich überhaupt".

Miese Streiche in japanischer TV-Show "Dokkiri Award"
13 Bilder

Miese Streiche in japanischer TV-Show "Dokkiri Award"

13 Bilder

Der japanische Comedian Toshiagi Kasuka schläft in einer kleinen Hütte vor der Kulisse des Mount Fuji. Mit einem Seil ist er auf seinem Bett festgeschnallt. Zwei riesige Krans stehen zu beiden Seiten der Hütte, durch das Dach sind Gummiseile zwischen den Krans und Kasukas Bett gespannt.

Plötzlich sprühen Funken durch den Raum. Entsetzt reißt Kasuka die Augen auf. Sekunden später schießt er mitsamt Bett durch das Dach der Hütte etwa 50 Meter in die Höhe.

Wieso Kasuka sich zum Schlafen ausgerechnet in dieses Bett gelegt hat, lässt sich ohne Japanisch-Kenntnisse kaum klären. Der Daily Mirror schreibt zumindest, dass Kasuka am Abend zuvor wohl ein paar Bier mit seiner Filmcrew getrunken hat.

Wasabi-Praline für den Kollegen

Und das ist nicht das einzige Video der TV-Show, das im Internet kursiert. In einem anderen Streich lässt eine junge Schauspielerin einen ihrer Serienkollegen eine Schokoladenkugel essen - so glaubt er zumindest. Die Kugel ist aber mit Wasabi gefüllt. Der Mann isst die Kugel in einem Zug, die Schmerzen durch die scharfe Füllung erträgt er dann aber ziemlich cool. Sehen Sie hier Bilder der verrückten TV-Show.

(chp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort