Komiker in Hochform TV-Sprüche: Wie Oliver Pocher den Bahn-Streik schlichten will

Düsseldorf (RPO). Der Bahnstreik und die Trennung von Charles und Harry waren auch für die Comedians wichtige Themen. Pochers letzte Hoffnung auf die Lösung des Bahnstreiks ist, dass Maybritt Illner mit Bahnchef Mehdorn anbandelt. Auch dass Holland sich für die WM bewirbt, ruft bei Pocher nur Spott hervor.

Pocher empfiehlt Paris Hilton an Prinz Harry
Infos

Pocher empfiehlt Paris Hilton an Prinz Harry

Infos
Foto: ddp

Er ist der festen Überzeugung das Land hat Angst vor der Qualifikation. Aber er freut sich bei dem Klimawandel schon auf ein Tunier am Meer.

Niels Ruf hat die geplante Erhöhung des Bafög aufs Korn genommen. Er findet sie kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn die Studenten bräuchten schließlich neue Winterreifen für ihre Taxis.

In den TV-Sprüchen der Woche erfahren Sie außerdem wen Pocher Prinz Harry als neue Freundin empfiehlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort