Neuer Job im TV Trumps Ex-Sprecher Sean Spicer wird Talkmaster

Los Angeles · Sean Spicer wurde berühmt als Sprecher von Donald Trump. Jetzt bekommt er einen neuen Job: Er wird Talkmaster im US-Fernsehen.

 Sean Spicer im Juni 2017 noch als Sprecher von Donald Trump.

Sean Spicer im Juni 2017 noch als Sprecher von Donald Trump.

Foto: AP/Alex Brandon

Wie das Medienhaus Debmar-Mercury am Montag mitteilte, bekommt der frühere Pressemann im Weißen Haus eine TV-Talkshow, in der er mit Gästen über verschiedene Themen plaudern soll.

Die erste Episode von „Sean Spicer's Common Ground“ („Sean Spicers gemeinsamer Nenner“) sei schon in Arbeit. Weitere Details, etwa zum Sendedatum, gab es zunächst nicht. Über die Pläne hatte die „New York Times“ zuerst berichtet.

Demnach wird Spicer in der Sendung Prominente zu Themen interviewen, die sich etwa um die Medien, Sport und Eheleben drehen sollen.

Als ersten Gast hatte Trumps früherer Sprecher offenbar den Anwalt Michael Avenatti im Blick, der die Pornodarstellerin Stormy Daniels in Klageverfahren rund um deren angebliche Affäre mit dem heutigen Präsidenten Donald Trump vertritt. Er habe die Anfrage allerdings abgelehnt, schrieb Avenatti auf Twitter.

(csr/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort