Mit zwei Special-Gästen Das „Traumschiff“ steuert nach Lappland

Düsseldorf · In der neuen Folge von „Das Traumschiff“ geht es nach Lappland. Auch zwei Special Guests sind mit von der Partie. Wer das ist und auf was Sie sich sonst noch freuen können.

Für die Besatzung des „Traumschiffs“ geht es nach Lappland.

Für die Besatzung des „Traumschiffs“ geht es nach Lappland.

Foto: ZDF und Dirk Bartling/Dirk Bartling

Wenn am Sonntag, 20. November „Das Traumschiff“ Lappland ansteuert können sich Fans der ZDF-Serie gibt es nicht nur beeindruckende nordische Landschaften zu bestaunen. Auch zwei ganz besondere Gäste sind diesmal mit dabei, die für frischen Wind auf dem „Traumschiff“ sorgen.

Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen), Hoteldirektorin Hanna Liebhold (Barbara Wussow), Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) und Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado (Collien Ulmen-Fernandes) sind auf spektakulärer Abenteuertour in Lappland unterwegs, als Tayfun Baydar, der mehr als acht Jahre zur festen GZSZ-Besetzung gehörte, als Priester Maik die Crew überrascht. Er kennt den Kapitän noch von früher und gemeinsam mit Motivationstrainer Patrick (Daniel Fritz, „Doktor Ballouz“) versuchen sie, herauszufinden, ob ihre Freundschaft noch immer besteht. Dazu unternehmen sie eine mehrtägige Hundeschlittenfahrt, bei der keine geringere als Maria Höfl-Riesch (dreimalige Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin im Skirennlauf) einen der Schlitten führt.

Daneben ist auch Sänger, Musiker und Entertainer Sasha an Bord des „Traumschiffs“ und sorgt dort für die richtige Unterhaltung. Die neue Folge der ZDF-Sendung kommt direkt im Anschluss an das WM-Eröffnungsspiel zwischen Katar und Ecuador (16.00 Uhr) zur Primetime um 20.15 Uhr.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort