Berlin "Traumschiff" fährt zu den Niagara-Fällen

Berlin · Die Reiseroute des "Traumschiffs" führt diesmal nach Quebec und zur wohl berühmtesten Attraktion der Provinz Ontario - den Niagara-Fällen. Simone Klarenfeld (Heike Trinker) begleitet Thomas Roll (Jochen Horst), den Assistenten ihres verstorbenen Mannes, dorthin. Ihr Mann ist dort bei seinem letzten Auftrag angeblich ums Leben gekommen. Doch Martin Klarenfeld (Günther Maria Halmer) lebt. Mit seinem Auftauchen an Bord stürzt er nicht nur seine Frau Simone (Heike Trinker) in ein emotionales Chaos. Er wird auch die Wahrheit über seinen "Freund" ans Licht bringen. Kabinenstewardess Lena Küppers ist auf dem Weg zur Brücke, um "ihren" Vater, Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn), aufzusuchen. Für Lena war Victor Burger während einer wichtigen Phase ihres Lebens der Mann, der mit ihrer Mutter eine Beziehung und die Vaterrolle übernommen hatte. Burger macht sich mit Lena auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater, der mit seiner Familie in Quebec lebt.

"Das Traumschiff", ZDF, Do., 20.15 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort