Fünfte Motto-Show Tooske kommt- Thomas fliegt

Köln (RPO). Diesmal waren sich Jury und Anrufer einig: Bei der fünften Motto-Show von "Deutschland sucht den Superstar" war für Thomas Enns Schluss. Von Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn musste der Kölner nach seinem Auftritt bei "Let's swing" Kritik einstecken. Ein strahlendes Comeback feierte dagegen Moderatorin Tooske Ragas.

"Let's Swing" - Thomas Enns ist raus
20 Bilder

"Let's Swing" - Thomas Enns ist raus

20 Bilder

Für seine Darbietung des Schmusesongs "You Are The Sunshine Of My Life" von Steve Wonder musste der jungfräuliche Enns harte Kritik der Juroren einstecken. "Das Öl, das du dir in die Haare geschmiert hast, hättest du dir lieber auf deine Stimmbänder schmieren sollen." Für Dieter Bohlen hatte Enns' Auftritt wenig Swing. Bohlen weiter: "Costa Cordalis hat mehr Power", Auch die anderen Jury-Mitglieder waren von dem Kölner wenig überzeugt. "Es kam mir runtergesungen vor", fand Anja Lukaseder.

Im Gegensatz zu seinen Auftritten aus den Vorwochen fehlte Enns diesmal die Power und der Wille, eine starke Performance auf die Bühne zu zaubern. Der "Womanizer" wirkte gehemmt, müde und unmotiviert.

Die Kandidaten Mark Medlock, Lisa Bund, Max Buskohl und Martin Stosch konnten sich hingegen über Lob der Jury freuen. Und auch Lauren Talbot, die in der vergangenen Sendung überraschend gegen die Favoritin Francisca Urio weitergekommen war, sollte aus Sicht der Jury diesmal keine Mühe haben. Bohlen lobte ihre Bühnenpräsenz. Heinz Henn war froh, "seine" Lauren wieder auf der Bühne zu sehen. "Die Nummer hätte auch für dich geschrieben sein können", sagte er.

Der "blonde Engel" der Show war über ihre Rückkehr auf die Bühne höchst erfreut. "Ich bin im Moment die glücklichste Frau der Welt", sagte Tooske Ragas der "Bild am Sonntag". Tochter Helena Antonia erblickte am 13. Februar in Amsterdam das Licht der Welt, schon jetzt darf "Leentje", wie die Kleine von Mama liebevoll genannt wird, bei den Shows dabei sein. Auch in der kommenden Woche wird Tooske Ragas wieder als Moderatorin fungieren - Thomas Enns allerdings kann sie dann nicht mehr ansagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort