TV-Blondine in der Region Daniela Katzenberger plant Geheimhochzeit in Tönisvorst

Tönisvorst · Sie ist eine der bekanntesten Blondinen Deutschlands – und erfüllt im Auftrag des TV-Senders Vox Hochzeitswünsche von angehenden Brautpaaren. Heute wird die Sendung ausgestrahlt, in der Daniela Katzenberger mit ihrer Sendung "Danielas Hochzeitsgeheimnis" am Niederrhein zu Gast war.

Bilder aus der TV-Serie "Danielas Hochzeitsgeheimnis"
10 Bilder

Bilder aus der TV-Serie "Danielas Hochzeitsgeheimnis"

10 Bilder

Sie ist eine der bekanntesten Blondinen Deutschlands — und erfüllt im Auftrag des TV-Senders Vox Hochzeitswünsche von angehenden Brautpaaren. Heute wird die Sendung ausgestrahlt, in der Daniela Katzenberger mit ihrer Sendung "Danielas Hochzeitsgeheimnis" am Niederrhein zu Gast war.

Die Dreharbeiten sind zwar schon ein wenig her, doch die Bilder werden Nadine Nemitz und Michele Abruzzese auch Dienstagabend (20.15 Uhr) noch berühren — und mehrere Hunderttausend Zuschauer ebenso.

Zum ersten Mal hat in "Danielas Hochzeitsgeheimnis" eine Frau die Zügel in die Hand genommen. Die Stewardess aus Tönisvort möchte ihrer "wilden Ehe" mit Freund ein Ende setzen und plant mit Katzenberger ihren Antrag. Um den zukünftigen Bräutigam zu überraschen, fuhr die TV-Blondine in ein Autohaus nach Krefeld, in dem der 24-Jährige arbeitet.

Davon, dass es um seine Hochzeit gehen soll, ahnt Abruzzese nichts. Denn Katzenberger und ihr Filmteam gaukeln ihm vor, dass sie das Auto für einen Ausflug nach Mallorca brauchen, wo die Moderatorin in Santa Ponsa ein Café betreibt. Mit dabei sind auch zwei Stuntmänner, die den Autoverkäufer ebenfalls auf die fälsche Fährte locken, bis er schließlich erfährt, dass seine 25-jährige Freundin hinter der Aktion steckt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort