„The Voice of Germany“ Patrick Kelly soll Samu Haber als Juror ersetzen

Berlin · Die Besetzung der Gesangsshow „The Voice of Germany“ nimmt wieder Form an: Michael Patrick Kelly soll offenbar die Nachfolge des Finnen Samu Haber in der Jury antreten.

 Der Sänger, Musiker und Komponist Patrick Kelly (Archivfoto).

Der Sänger, Musiker und Komponist Patrick Kelly (Archivfoto).

Foto: dpa/Patrick Seeger

Es können gerne alle spekulieren“, sagte ein Sprecher. „Wer die Coaches sind, werden Sat.1 und ProSieben am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screen Force verkünden.“ Die Bild-Zeitung hatte über ein Engagement des 40-jährigen Musikers Michael Patrick Kelly berichtet.

Samu Haber hatte vor etwa vier Wochen seinen Abschied bekanntgegeben. Zu den anderen sogenannten Coaches und Jurymitgliedern gehören Yvonne Catterfeld, das Duo Michi Beck/Smudo und Mark Forster.

Die Screen Force Days sind an diesem Mittwoch und Donnerstag in Köln - dort präsentieren Deutschlands Privatsender ihre neuen Programme.

(mro/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort