1. Panorama
  2. Fernsehen

"The Masked Singer" 2021: Das Finale - Wer steckt in Kostümen - Stinktier, Mülli & Co.

Wer steckt in den Kostümen? : Das sind alle Hinweise zu den Promis bei „The Masked Singer“

Das große Raten bei „The Masked Singer“ läuft wieder. Welche Promis stecken in den schrillen Kostümen? ProSieben gibt regelmäßig Indizien raus, um den Kandidaten auf die Schliche zu kommen. Hier verraten wir sie.

Am 16. Oktober ist die fünfte Staffel von „The Masked Singer“ bei ProSieben gestartet. Prominente in bunten Kostümen geben in der Samstagabendshow ihren Gesang zum Besten. Das Rate-Team vor Ort und die Zuschauer zu Hause sind dazu aufgerufen, herauszufinden, welches bekannte Gesicht sich hinter den Masken verstecken könnte. Dazu gibt ProSieben regelmäßig Hinweise heraus, die dabei helfen sollen, die Kandidaten zu enttarnen. Allerdings sind diese oft verschlüsselt, um das Rätselraten nicht zu leicht zu machen. In unserer Infostrecke halten wir Sie mit allen Indizien auf dem Laufenden.

2019 kam im deutschen Fernsehen zum ersten Mal „The Masked Singer“ auf ProSieben. Nach traumhaften Quoten in der Premieren-Staffel, läuft die Show in diesem Herbst nun schon zum fünften Mal im TV.

Alle Informationen rund um die Show können Sie hier nachlesen.

Hier erfahren Sie, welche Prominenten bereits enttarnt worden sind.

(ahar)