Beckmann Talk mit Osthoff lockt Zuschauer an den Schirm

Hamburg (rpo). Der Auftritt der ehemaligen Irak-Geisel Susanne Osthoff bei Talkmaster Reinhold Beckmann hat zahlreiche Zuschauer an den Bildschrim gbelockt. Insgesamt schalteten am späten Montagabend 3,59 Millionen Zuschauer ein und verfolgten die Erläuterungen Osthoffs. Der ausstrahlende Sender ARD verbuchte während der 75-minütigen Sendezeit nach eigenen Angaben einen Marktanteil von über 22 Prozent.

Auszüge aus Osthoffs rätselhaftem Interview
Infos

Auszüge aus Osthoffs rätselhaftem Interview

Infos
Foto: AFP

Das Interview war dem NDR zufolge am Samstag aufgezeichnet worden. NDR-Chefredakteur Volker Herres unterstrich, der Sender habe sich davon überzeugt, dass Osthoff inzwischen in einem Zustand sei, der es erlaube, ein sachliches Gespräch mit ihr zu führen. Das Interview war der erste Fernsehauftritt der 43-Jährigen nach ihren Aussagen in der ZDF-"heute"-Sendung vor zwei Wochen. Damals hatte Osthoff einen verwirrten und traumatisierten Eindruck hinterlassen und teils nicht verständliche Aussagen gemacht.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort