Geburtstagsparty von Grundy Ufa Susan Sideropoulus geht es blendend

Berlin (RPO). Als Verena Koch spielte sie sich in die Herzen der GZSZ-Fans. Doch dann stieg sie aus der Serie aus: Susan Sideropoulus. Jetzt gab es ein kleines Wiedersehen mit einigen Soap-Kollegen – bei der Geburtstagsfeier der Produktionsfirma Grundy Ufa. Und die frisch gebackene Mutter ließ alle sehen, dass es ihr blendend geht.

Diese Stars feierten mit Grundy Ufa
7 Bilder

Diese Stars feierten mit Grundy Ufa

7 Bilder

Berlin (RPO). Als Verena Koch spielte sie sich in die Herzen der GZSZ-Fans. Doch dann stieg sie aus der Serie aus: Susan Sideropoulus. Jetzt gab es ein kleines Wiedersehen mit einigen Soap-Kollegen — bei der Geburtstagsfeier der Produktionsfirma Grundy Ufa. Und die frisch gebackene Mutter ließ alle sehen, dass es ihr blendend geht.

Sie lächelt über das ganze Gesicht, trägt eine schwarze, knappe Hotpants und Pumps mit atemberaubend hohem Absatz. Lässig posiert sie mit ihrem früherem Serienpartner Daniel Fehlow auf einer Couch für die Fotografen. Dass sie erst im August ihr zweites Kind bekommen hat, sieht man der schlanken Schauspielerin nicht an.

"Mir geht es sooo gut", sagte sie denn auch im Interview mit der "Bunten". Und sie ergänzt: "Mein Leben ist jetzt ganz schön turbulent." Kein Wunder, hat sie doch jetzt drei Männer zu Hause. Auch aus diesem Grund war sie aus der Soap "Gute Zeiten — Schlechte Zeiten" ausgestiegen, um sich mehr um die Familie zu kümmern.

Aber am Freitagabend durfte sie natürlich nicht fehlen, schließlich feierte die Produktionsfirma Grundy Ufa ihren 20. Geburtstag in Berlin. Und GZSZ gehört zu den Serienzugpferden. Und so kamen allerlei Schauspieler aus der Serie zur Party. Angefangen bei dem Soap-Urgestein Wolfgang Bahrow bis hin zu Schauspielkollegin Sila Sahin. Aber auch Jana Julie Kilka, die in "Verbotene Liebe" mitspielt, kam vorbei, ebenso wie Katy Karrenbauer.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort