Elli will keine Ratschläge mehr von ihm "Superstar" oder "Suppenhuhn": Bohlen versteht die Welt nicht mehr

Hamburg (rpo). Musiktitan Dieter Bohlen ist entsetzt über die "Superstar"-Gewinnerin Elli. Weil sie mit ihm nichts mehr zu tun haben will, versteht Dieter "die Welt nicht mehr".

"Im Studio und in der Sendung war sie von meinen Songs begeistert", sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). Deshalb könne er jetzt ihre Kehrtwendung nicht verstehen.

Die Gewinnerin des zweiten RTL-Castingwettbewerbs "Deutschland sucht den Superstar" hatte nach ihrem Sieg gelästert, der Bohlen-Titel "This is My Life" sei nicht ihre Musik.

Elli will von Bohlen keine Ratschläge mehr. "Ich hatte ihr meine Handynummer gegeben, aber sie hat nie angerufen", beklagte sich der 50-Jährige, der in der Jury der Sendung saß.

Wenn sie so weiter mache, dann befürchte er, dass "unser Superstar eher als Suppenhuhn im Topf als in den Charts landet", meinte der Pop-Titan. "Aber sie kann ja immer noch Lehrerin werden und damit ganz groß rauskommen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort