Trailer veröffentlicht Deutscher Schauspieler in vierter „Stranger Things“-Staffel dabei

Berlin · 50 Sekunden dauert der erste Trailer zur vierten Staffel der Netflix-Mysteryserie „Stranger Things“. Am Freitag wurde er veröffentlicht. Mit dabei: ein deutscher Schauspieler, der bereits aus einer anderen Serie bekannt ist.

Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha („Game of Thrones“) hat eine Rolle in der neuen Staffel der Netflix-Mysteryserie „Stranger Things“ ergattert: Im ersten Trailer zur vierten Staffel, den der Streamingdienst am Freitag auf Twitter veröffentlichte, ist der 46-Jährige als Wachmann in einem russischen Gefangenenlager zu sehen.

„From Russia with love...“ (übersetzt: Aus Russland mit Liebe) wurde der 50 Sekunden lange Clip überschrieben. In dem Lager ist offenbar der bärbeißige Sheriff Jim Hopper (David Harbour) gefangen, der am Ende der dritten Staffel für tot gehalten wurde.

Wlaschiha, der in Sachsen aufgewachsen ist, postete den Trailer auch auf seinem Instagram-Account. Es ist noch nicht bekannt, wann die neue Staffel veröffentlicht wird.

(hebu/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort