1. Panorama
  2. Fernsehen
  3. Streaming

Star Trek: Discovery - dritte Staffel der Serie angekündigt

Sender verkündet Fortsetzung : „Star Trek: Discovery“ bekommt eine dritte Staffel

Die Science-Fiction-Serie „Star Tek: Discovery“ bekommt eine dritte Staffel. Fans in Deutschland müssen sich bis zur Ausstrahlung allerdings noch etwas gedulden.

Das dürfte Fans der Serie „Star Trek: Discovery“ freuen: Der Haussender CBS hat nun eine dritte Staffel angekündigt und auf Twitter einen Trailer veröffentlicht.

Derzeit läuft in den USA die letzte Folge der zweiten Staffel. Ab 1. März ist die letzte Folge auch in Deutschland über das Streaming-Portal Netflix abrufbar.

Wie die Besetzung der dritten Staffel aussieht, ist derzeit noch unklar. Laut US-Medien dürfte sich aber an der Stammbesetzung um Sonequa Martin-Green, Michelle Yeoh, Doug Jones und Anthony Rapp nicht viel verändern.

Wann die dritte Staffel erscheint, ist ebenfalls unklar. Fans müssen sich daher wohl noch eine Weile gedulden.

(mja)