Ostern 2022 Die besten Streaming-Tipps für die Feiertage

Düsseldorf · Die Osterfeiertage stehen an - ausreichend Zeit für eine Serie oder einen Film auf Netflix, Disney+ oder Amazon Prime. Welche Tipps auf den Plattformen derzeit besonders angesagt sind, sehen Sie in unserer Übersicht.

Ostern 2022: Filme und Serien zum Streamen an den Feiertagen
Infos

Das sind die besten Filme und Serien zum Streamen an den Feiertagen

Infos
Foto: dpa/Daniel Reinhardt

Mit diesen Streaming-Empfehlungen können Sie über Ostern so richtig abschalten:

Auf Netflix:

  • Monty Pythons „Das Leben des Brian“: Dieser Klassiker darf an Ostern nicht fehlen, denn bei der britischen Comedy-Gruppe Monty Python bleibt kein Auge trocken. Auch der andere Film-Hit von Monty Python „Die Ritter der Kokosnuss“ ist auf Netflix verfügbar.
  • Fack ju Gothe 3: Der dritte Teil der deutschsprachigen Produktion ist seit dem 10. April auf Netflix zu sehen. Einmal mehr versucht der Aushilfslehrer Zeki Müller (gespielt Elyas M‘Barek) seine Schüler wieder auf Kurs zu bringen.
  • Better Call Saul: Zwar kommt die neue Staffel noch nicht an Ostern, doch schon ab dem 19. April können sich Fans der Serie auf den ersten Teil der Staffel freuen. Teil zwei ist auf Netflix ab dem 11. Juli verfügbar.

Auf Amazon Prime

  • Ben Hur: Auf Amazon Prime kann der Monumental-Film Ben Hur gestreamt werden. Noch immer ist er, zusammen mit „Titanic“ und „Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs“ mit elf Auszeichnungen bei den Oscars ganz oben an der Spitze.
  • Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit): Auch Birdman konnte 2015 viermal bei den Oscars abräumen. Unter anderem wurde Birdman in der Kategorie Bester Film ausgezeichnet.
  • Peter Hase: Ein Highlight für die Kinder am Osterwochenende ist mit Sicherheit der Animationsfilm „Peter Hase“. Im Original spricht ihn James Corden, Host der „The Late Late Show“, in der deutschen Synchronisation übernimmt Christoph Maria Herbst die Sprechrolle.
  • LOL: Last One Laughing: Lustige Familienunterhaltung gibt es auch mit der Comedy-Show „LOL“, die von Michael Bully Herbig moderiert wird. Ab dem 14. April läuft die dritte Staffel auf Amazon Prime.

Auf Disney+

  • Moon Knight: Seit dem 30. März läuft die Marvel-Serie „Moon Knight“ auf Disney+. Im wöchentlichen Rhythmus erscheinen neue Folgen, wer die letzte noch nicht gesehen hat, findet vielleicht am Osterwochenende Zeit dafür.
  • Alle Star Wars Filme: Bald erscheint die neue und heiß erwartete Serie „Obi-Wan Kenobi“ auf Disney+. Wie könnte man sich darauf besser vorbereiten, als mit einem Marathon der alten „Star Wars“-Filme von Episode 1 bis 9.
(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort