„7 Kilo in 3 Tagen“ Netflix dreht Miniserie mit Luke Mockridge

Köln/Berlin · Luke Mockridge wird bald in einer neuen Miniserie zu sehen sein. Netflix hat den 30-Jährigen unter Vertrag genommen. Gedreht wird jetzt schon in Köln und in der Eifel.

 Der Comedian Luke Mockridge.

Der Comedian Luke Mockridge.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Netflix hat den Comedian Luke Mockridge (30) für eine Miniserie unter Vertrag genommen. Es ist eine Verfilmung des Bestsellers „7 Kilo in 3 Tagen“ von Christian „Pokerbeats“ Huber, wie der Streaminganbieter am Mittwoch in Berlin mitteilte. Gedreht werde die Komödie zurzeit in Köln und in der Eifel. Regisseur Tobi Baumann („Der Wixxer“) wacht auch als Showrunner über das Projekt. „7 Kilo in 3 Tagen“ schildert die skurrilen Erlebnisse des Verlierers Bastian, der über die Weihnachtstage zurück in seine Kleinstadt-Heimat fährt. Christian „Pokerbeats“ Huber war auch Autor bei „Neo Magazin Royale“.

(zim/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort