"Tatort Deutschland" Stephanie zu Guttenberg erneut bei RTL2

München · Nach der umstrittenen Sendung "Tatort Internet” tritt Stephanie zu Guttenberg erneut bei RTL2 auf. Die Ehefrau des ehemaligem Bundesverteidigungsministers werde in dem neuen Kriminalmagazin "Tatort Deutschland” am 12. Dezember zu sehen sein, sagte eine Sprecherin des Senders.

 Stephanie zu Guttenberg tritt wieder bei RTL2 auf - diesmal in der Sendung "Tatort Deutschland".

Stephanie zu Guttenberg tritt wieder bei RTL2 auf - diesmal in der Sendung "Tatort Deutschland".

Foto: ddp

Die Sprecherin bestätigte damit einen Bericht des Branchendienstes Kress-Report. Der frühere Hamburger Polizeipräsident Udo Nagel moderiert die Sendung, von der es zunächst nur eine Ausgabe geben soll. Er besuche auch Stephanie zu Guttenberg, hieß es weiter. Die Familie ist in die USA gezogen.

Vor rund einem Jahr hatte Stephanie zu Guttenberg "Tatort Internet” unterstützt, in der Pädophile entlarvt werden sollten.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort