"Schlag den Raab" bei ProSieben Stefan Raab siegt wieder

Köln (RPO). Viereinhalb Stunden dauerte die Marathon-Show am Samstagabend, dann stand fest: Stefan Raab hat es wieder einmal geschafft. In der ProSieben-Show "Schlag den Raab" siegte einmal mehr der Moderator. Kandidat Arvid kämpfte wacker, doch am Ende wurde es nichts mit den 1,5 Millionen.

Schlag den Raab (01/08): die Bilder
9 Bilder

Schlag den Raab (01/08): die Bilder

9 Bilder

Zuerst sah es so aus, als habe Kandidat Arvid (Gesamtschullehrer aus Hamburg) gute Chancen. In allen Disziplinen, die mit Rechnen zu tun hatten (Kopfrechnen, Zuschauer aus dem Publikum aufwiegen), setzte sich der Mathelehrer souverän durch - nur leider waren das nicht allzu viele.

Am Ende sicherte sich Raab mit seinem Sieg im Domino einmal mehr den Titel. In der nächsten Sendung winken dem Kandidaten zwei Millionen Euro Gewinn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort