Köln Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

Köln · Mit einer Liveshow in Köln meldet sich Stefan Raab (51) 2018 auf der Bühne zurück. Die Veranstaltung mit dem Titel "Stefan Raab live!" soll am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena stattfinden, erklärte Raabs Management gestern.

Stefan Raab - seine Shows und Karriere-Stationen in Bildern
12 Bilder

Das waren Raabs Karriere-Stationen

12 Bilder

Mit dabei seien prominente Gäste sowie die aus Raabs ehemaligen Fernsehsendungen bekannte Band Heavytones. Details zum Programm waren zunächst nicht bekannt. Ein weiterer Auftritt oder eine Übertragung im Fernsehen sind nicht geplant. Auch in einem Video auf der Facebook-Seite von "TV Total" wird Raabs Bühnenauftritt angekündigt.

In dem Film äußern sich auch Prominente. Udo Lindenberg sagt: "Stefan Raab? Mittelmaß - unteres Mittelmaß." Komiker Helge Schneider meint: "Stefan Raab? Zu angepasst." Im ersten Halbjahr 2018 will Raab auch ins Fernsehen zurückkehren - allerdings nicht vor der Kamera, sondern als Produzent der neuen ProSieben-Show "Das Ding des Jahres". Im Dezember 2015 hatte sich Raab vom Bildschirm verabschiedet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort