"TV total" Stefan Raab holt Max Buskohl: "Bis die Platte auf Platz eins ist"

Düsseldorf (RPO). Dieter Bohlens Prophezeiung nach dem Rauswurf von Max Buskohl bei "Deutschland such den Superstar"" war vernichtend: "Ich fürchte, nach Max kräht bald kein Hahn mehr!" Doch Bohlen hatte den Mund noch nicht wieder ganz zu, da hatte sich schon ein Hahn gefunden, sogar ein ziemlicher Obergockel: ProSieben-Enfant-terrible Stefan Raab will Buskohl samt Band auf seinem Hühnerhof aufnehmen.

Max Buskohl ist raus - Martin Stosch weiter dabei
25 Bilder

Max Buskohl ist raus - Martin Stosch weiter dabei

25 Bilder

Ab heute soll Max mit seiner Combo "Empty Trash" bei "TV total" auftreten. Raab wörtlich in seiner Sendung am Dienstag: "Wir hier bei 'TV Total' sind ein liberales, unermüdliches Grüppchen von Idealisten. Wir sagen: Max Buskohl, falls du uns zuschaust, du kannst ab morgen hier bei uns auftreten." Und zwar eine Woche lang jeden Abend, so Raab weiter.

Und was wird RTL dazu sagen? Das ist Raab egal und Max kann es auch sein, denn: "Falls das Vertragsstrafen nach sich zieht bei RTL, die zahlen wir!", gibt sich Raab generös. "Da werden die bei RTL doch nichts dagegen haben, nicht wahr RTL. Ihr werdet doch keinem jungen, aufstrebenden Künstler Stöcke zwischen die Beine werfen."

Und dann setzt Raab noch einen oben drauf: "Er tritt so lange bei uns auf, bis die Platte auf Platz eins der Charts ist — und wenn es Jahre dauert!"

Raab so frech und clever wie immer: Zum einen fördert er einen jungen Künstler und steigert mit der Aktion sicherlich auch seine Einschaltquoten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort