"TV total Stock Car Crash Challenge" Stefan Raab hängt seine Konkurrenten ab

Unterföhring · Auf der Rennstrecke lief es am Samstagabend gut für Stefan Raab: Er holte sich bei der Prosieben-Show "TV total Stock Car Crash Challenge" den Sieg in der Königsklasse. Im Hinblick auf die Quoten war der Abend für Raab allerdings nicht ganz so erfolgreich.

13,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen sich die zehnte Ausgabe der Sendung an. Das ist zwar etwas mehr als im Vorjahr, aber kein Vergleich mit den hervorragenden Quoten, die die Sendung vor einigen Jahren noch einfahren konnte.

Während Stefan Raab den Sieg in der Klasse "3300 ccm Hubraum" holte und dafür den "Goldenen Auspuff" erhielt, siegte Moderator Harro Füllgrabe in der Klasse "1900 ccm Hubraum". In der Klasse "1500 cm Hubraum" ging der Sieg an Manni Ludolf, bekannt aus der DMAX-Dokusoap "Die Ludolfs — 4 Brüder auf'm Schrottplatz". Im Caravan Crash Cup gewann Joey Kelly.

Ebenfalls mit schwachen Quoten zu kämpfen hatte das ZDF mit der vorletzten Ausgabe von "Wetten, dass..?".

Bilder aus der Sendung sehen Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort