"Immer wieder sonntags" Stefan Mross geht es besser nach Currywurst-Kollaps

Rust · Stefan Mross (38) hat sich nach seinem Currywurst-Kollaps während einer Liveshow bei Fans und Kollegen für Zuspruch bedankt. Die Genesungswünsche bauten einen wieder auf, schrieb der Moderator bei Facebook.

Stefan Mross geht es besser nach Currywurst-Kollaps
Foto: Screenshot: twitter.com/ardde

"Mir gings wirklich sauschlecht, weil ich anscheinend allergisch auf das scharfe Zeug reagiert habe. Die Notärzte wussten keinen Rat, und so wurde ich so schnell wie möglich in das Krankenhaus gefahren." Davon wisse er aber nichts mehr. Er sei gut eine halbe Stunde "außer Gefecht" gewesen.

Mross erlitt bei der Livesendung "Immer wieder sonntags" einen Schwächeanfall, nachdem er bei drückender Hitze scharfe Currywurst-Soßen getestet hatte. Nach dem Currywurst-Kollaps nimmt sich der Südwestrundfunk bei seinem Konzept der ARD-Show etwas zurück. "Wir werden Stefan Mross zukünftig selbstverständlich keine Aufgaben stellen, die mit der Verkostung von Speisen und Getränken zu tun haben", sagte ein Sprecher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort