Quiz Aus welchen Sendungen kennt man diese Promis?

Düsseldorf · Die privaten Sender bringen durch ihre Trash-Formate Jahr für Jahr neue B- und C-Promis hervor. Doch wer wurde eigentlich durch welche Sendung berühmt?

Im Jahr 2000 lief die erste Staffel „Big Brother“ in Deutschland auf RTL II - der Startschuss für Trash-TV-Formate. Heute gibt es zwölf Staffeln der Sendung sowie den Ableger „Promi Big Brother“. Andere private Fernsehsender folgten dem Beispiel und etablierten neue Reality-Serien: Dort wird geflirtet, den Catwalk entlang gelaufen oder Essen aus Kakerlaken serviert.

Bei vielen jungen Männern und Frauen folgte ein Auftritt dem nächsten und sie machten regelrecht Karriere in der Trash-TV-Sparte. Dadurch sind viele Gesichter in der Öffentlichkeit gut bekannt. Doch durch welche Sendung wurden die Stars eigentlich berühmt? Und in welchen Formaten traten sie noch auf? Raten Sie mit in unserem Promi-Quiz.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort