Im Alter von 47 Jahren „Sons of Anarchy“-Schauspieler O'Neill gestorben

Los Angeles · Alan O'Neill stand seit 1990 vor der Kamera, bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch die Serie „Sons of Anarchy“. Jetzt ist er tot.

Alan O'Neills Manager bestätigte dem US-Magazin „Variety“ am Donnerstag den Tod des 47-jährigen Darstellers. Seine Freundin habe den Schauspieler am Mittwoch leblos in ihrem Appartement aufgefunden, berichtete „People.com“ am Donnerstag unter Berufung auf sein Sprecherteam. Laut „Tmz.com“ litt der gebürtige Ire an Herzproblemen. Fremdverschulden werde nicht vermutet, hieß es.

O'Neill stand seit den 1990er Jahren vor der Kamera. Er spielte in der Dramaserie „Fair City“ und in Filmen wie „Shadow Dancer und „Urge - Rausch ohne Limit“ mit. Laut der Filmdatenbank „Imdb“ sollte er in dem geplanten Thriller „Charlie Lives: The Family’s Return“ mitwirken.

(wer/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort