“Das Sommerhaus der Stars“ Sascha und Ivonne Mölders im Porträt

Bocholt · Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ steht kurz bevor. Auch Fußball-Profi Sascha Mölders und seine Frau Ivonne ziehen ein. Doch wer sind die beiden überhaupt?

"Sommerhaus der Stars" 2022: Das sind Sascha & Ivonne Mölders
4 Bilder

Das sind Sascha und Ivonne Mölders

4 Bilder
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sascha und Ivonne Mölders wollen im TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ erste TV-Erfahrung sammeln und den Titel des „Promi-Paars“ 2022 abstauben. Sascha Mölders ist aktiver Spieler und Co-Trainer beim Drittligisten Sonnenhof Großaspach und bereits seit 2006 mit seiner Frau Ivonne zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, zwei weitere stammen aus aus einer früheren Beziehung von Ivonne.

Beide sind absolut fusballverrückt, allerdings legt Ivonne keinen großen Wert darauf, eine klassische Spielerfrau zu sein. Sie ist zuhause das Familienoberhaupt, kümmert sich um den Haushalt und die Kinder. Sascha dagegen geht auf dem Fußballplatz voran und sorgt dabei als „Wampe von Giesing“ neben sportlichen auch immer wieder für lustige Momente. Das Motto des Pärchens: „No pain, no gain.“

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort