1. Panorama
  2. Fernsehen

"Sommerhaus der Stars" 2022: Wer sind Kader Loth & Ismet Atli?

“Das Sommerhaus der Stars“ : Kader Loth und Ismet Atli im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Reality-TV-Sternchen Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Obwohl Kader Loth und Ismet Atli sich bereits seit 13 Jahren kennen und seit 2017 verheiratet sind, wollen die beiden im „Sommerhaus der Stars“ neue Facetten aneinander entdecken. Der Juwelier und das Reality-TV-Sternchen haben nach zahlreichen Trennungen immer wieder zueinandergefunden. Im Haus wollen sie ihre Beziehung nun auf eine besondere Probe stellen.

Kader, die als Model und Teilnehmerin verschiedener Realityshows bekannt wurde, macht sich dabei vor allem Sorgen um den fehlenden Ordnungssinn ihres Ehemanns. Für Ismet sind Putzen, Kochen und Aufräumen Fremdwörter, wie sie verrät. Trotzdem ist das Paar gespannt auf die neue Erfahrung und zeigt sich auf Instagram motiviert. „Wir sind richtig heiß drauf, es muss langsam losgehen“ freut sich Kader im Video des offiziellen Accounts von „Das Sommerhaus der Stars“.

(cwi)