“Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Marcel Dähne und Freundin Lisa Weinberger im Porträt

Bocholt · Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Youtuber Marcel Dähne und Freundin Lisa Weinberger sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt? Und was macht sie aus?

"Sommerhaus der Stars" 2022​: Das sind Marcel Dähne & Lisa Weinberger​
4 Bilder

Das sind Marcel Dähne und Lisa Weinberger

4 Bilder
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Youtuber Marcel Dähne und seine Freundin Lisa Weinberger warnen die anderen Paare schonmal vor. „Alle Paare da draußen: Ich weiß nicht, ob ihr gerne scharf esst. Falls nicht, dann habt ihr ein Problem, denn wir sind nämlich super spicy“, tönt er im Instagram-Video des offiziellen Accounts von „Das Sommerhaus der Stars“.

Eigentlich ist der Internet-Star unter dem Namen KsFreakWhatElse oder KsFreak bekannt und kommt auf zwei Millionen Abonnenten auf Youtube. Seit einigen Jahren versucht er sich außerdem als Rapper und Musiker. Mit seiner Freundin Lisa Weinberger ist der 28-Jährige schon seit Ende 2018 zusammen. Als Influencerin ist sie ebenfalls online sehr präsent, oft stehen die beiden auch gemeinsam vor der Kamera. Wie sie sich als Paar im „Sommerhaus der Stars“ schlagen werden, erfahren wir ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags auf RTL.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort