“Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Porträt

Bocholt · Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Entertainer Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt? Und wie kamen sie zusammen?

"Sommerhaus der Stars" 2022: Das sind Cosimo Citiolo & Nathalie Gaus
4 Bilder

Das sind Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus

4 Bilder
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

“Macht euch auf was gefasst!“, erklären Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus auf dem Instagram-Kanal von „Das Sommerhaus der Stars“ und sagen damit den anderen Paaren den Kampf an. Der 40-jährige Stuttgarter ist Kult-Kandidat bei DSDS, trat 2007 und 2011 vor die Jury um Dieter Bohlen. Mit Freundin Nathalie (31) ist Cosimo schon seit 2019 zusammen. Nun möchten beide „Das Promipaar 2022“ werden.

Kennengelernt haben sich der Entertainer und die Kosmetikerin in einer Disco, wo Cosimo Nathalie vor allem mit seinem italienischen Temperament von sich überzeugen konnte. Neben dem Sieg und dem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro geht es für die beiden bei der Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ aber vor allem um eines: Spaß.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort