"Coronation Street" Snoop Dogg will in Soap Opera mitspielen

London (RPO). Der Rapper Snoop Dogg hofft auf einen Gastauftritt in der britischen Soap Opera "Coronation Street". Snoop sagte am Donnerstag vor Fans in Manchester, er verfolge die Sendung schon seit elf Jahren.

"Coronation Street": Snoop Dogg will in Soap Opera mitspielen
Foto: AP, AP

Er habe seinen Agenten gefragt, ob dieser nicht eine Rolle für ihn organisieren könne. Die Produzenten seien interessiert, "also hoffentlich klappt's".

Snoop hatte bereits für das 50-jährige Jubiläum von "Coronation Street" in diesem Jahr eine Glückwunschbotschaft aufgezeichnet. Der 38 Jahre alte Musiker ist schon lange ein bekennender Fan von Soaps. 2007 war er bereits in der US-Show "One Life to Live" zu sehen.

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort