Late-Night-Sendung im Bezahlsender Sky stellt die "Harald Schmidt Show" ein

Düsseldorf · Einst waren seine Late-Night-Shows legendär, doch dann rückte Harald Schmidt mit seiner Sendung immer mehr ins Abseits. Zuletzt moderierte er die Sendung beim Bezahlsender Sky. Doch auch damit ist jetzt Schluss.

Schmidt und Pocher - die besten Sprüche aus dem März
Infos

Schmidt und Pocher - die besten Sprüche aus dem März

Infos
Foto: ddp

"Das gesamte Team von Kogel & Schmidt hat einen großartigen Job gemacht. Es waren zwei tolle Jahre mit 147 einzigartigen Shows, für die wir uns herzlich bedanken", ließ Gary Davey, Programmchef Sky Deutschland, mitteilen, wie es in mehreren Medienberichten hieß.

Auch Fred Kogel von der Münchner Produktionsfirma Kogel & Schmidt bezeichnete demnach die Zusammenarbeit als fantastisch. "Sie hat uns ermöglicht, mit insgesamt 20 Produktionsjahren einen Meilenstein in der TV-Landschaft zu setzen", wird er zitiert.

Schmidt selber soll sich nach den Berichten übrigens nur mit einem Wort zu dem Aus geäußert haben: "Ok."

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort