Neue Staffel der Vox-Serie "Sing meinen Song" startet am 12. April

Berlin · Die recht populär gewordene Musikreihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die dritte Staffel. Als Starttermin ist der 12. April (20.15 Uhr) vorgesehen. Mit dabei ist Wolfgang Niedecken von BAP.

Sing meinen Song 2019: Teilnehmer beim Vox-Tauschkonzert - wer ist dabei?
9 Bilder

"Sing meinen Song": Die Teilnehmer im Jahr 2019

9 Bilder
Foto: MG RTL D/Andreas H. Bitesnich

Gastgeber ist wie schon bei den ersten beiden Durchgängen der Soulsänger Xavier Naidoo (44), der mehrere Interpreten einlädt, die abwechselnd die Hits der anderen singen sollen.

Zu den Teilnehmern gehören dieses Mal Nena, Alec Völkel, Sascha Vollmer von The BossHoss, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe und der Schweizer Musiker Seven. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hat sich aus Vox-Sicht bewährt - gut zwei Millionen Zuschauer waren in der zweiten Staffel pro Folge dabei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort