Nach dem „Bachelorette“-Finale Sind Melissa und Leander noch zusammen?

Düsseldorf · Im „Bachelorette“-Finale entschied sich Melissa für Leander. Doch haben die beiden auch eine gemeinsame Zukunft? Viele „Bachelor“- oder „Bachelorette“-Paare trennten sich kurz nach der Sendung wieder.

"Die Bachelorette" 2020: So lief das Finale  - die letzte Rose - Fotos
8 Bilder

Die letzte Rose - So lief das Finale von die Bachelorette 2020

8 Bilder
Foto: TV Now/Finale

Das „Bachelorette“-Finale endete mit einer Überraschung: Melissa entschied sich für Leander, nicht für Daniel. Dabei galt Daniel als Favorit. Bei den Zuschauern und auch bei Melissas Freundinnen kam der Österreicher besser an. Zumal ist der Gewinner Leander ein guter Freund von Melissas Ex.

Aber Melissa entschied sich für ihn. Stellt sich die Frage: Sind die beiden noch zusammen? Schaut man sich die Geschichte der Gewinner und Gewinnerinnen der RTL-Kuppelshows an, steht die Beziehung von Leander und Melissa unter keinem guten Stern. Gerda Lewis, letztjährige „Bachelorette“-Gewinnern, ist nicht mehr mit ihrem Keno Rüst zusammen. Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange trennten sich, nachdem sie im Sommerhaus der Stars für Furore gesorgt hatten.

Doch bei Leander und Melissa läuft alles gut. In ihrer Instagram-Story küsst Mellisa Leander auf die Wange, eine Stroy weiter fahren sie händchenhaltend eine Rolltreppe hoch. Die beiden sind noch zusammen. Das gaben sie der RTL-Finalshow mit Frauke Ludowig am Mittwoch bekannt.

(sed)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort