Neue Promis für "Let's Dance" Sila Sahin und Gülcan schwingen das Tanzbein

Köln · Jetzt tanzen die Promis wieder: "Let's Dance" geht in die sechste Runde. Neun Shows lang kämpfen wieder zehn mehr oder weniger bekannte Gesichter aus Fernsehen und Sport um die TV-Tanzkrone. Dabei sind etwa etwa Gülcan Kamps, Simone Ballack und die frisch getrennte Sila Sahin. Wer wohl das Erbe von Rebecca Mir antritt?

Das sind die Promis in der sechsten Staffel von "Let's Dance"
11 Bilder

Das sind die Promis in der sechsten Staffel von "Let's Dance"

11 Bilder

Die neue Staffel von "Let's Dance" startet zwar erst im April, trotzdem dürfte sie schon jetzt für Gesprächstoff sorgen. Da nimmt etwa die frisch getrennte Sila Sahin an einem Tanzwettbewerb teil, für den sie mit einem fremden Mann auf Tuchfühlung gehen wird. Und das für mehrere Wochen. Nicht zuletzt seit Rebecca Mir ist bekannt, dass man sich bei der RTL-Tanzshow nicht nur vor der Kamera ganz nahe kommen kann.

Aber sie ist nicht die einzige Dame, über die in nächster Zeit bestimmt noch gesprochen wird. Denn der als Yvonne Buschbaum geborene Balian wird ebenfalls bald über die Mattscheiben vieler deutscher Haushalte flimmern. Der als Mädchen geborene Ex-Stabhochspringer hatte sich nach seinem Rückzug aus dem Sport zum Mann umoperieren lassen.

Seinen ganzen Mann will Ex-Bachelor Paul Janke stehen. Er war in der vergangenen Staffel der Kuppelshow auf der Suche nach der großen Liebe. Damit hat es leider nicht geklappt, dafür ist er jetzt bekannt wie ein bunter Hund. Ob er aber auch tanzen kann, wird sich noch herausstellen.

Natürlich sind das nicht die einzigen Promis, die sich für RTL aufs Parkett wagen. Die komplette Liste der "Let's Dance"-Teilnehmer findet sich hier.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort