Schwiegertochter gesucht Hundefreundin Beate geht wieder auf Männersuche

Köln · Trash-TV lässt grüßen: Am Sonntag geht die Junggesellen-Dating-Show "Schwiegertochter gesucht" in die neunte Runde. Treue Zuschauer der RTL-Sendung treffen auf eine alte Bekannte, die bereits seit sieben Jahren auf der Suche nach ihrem Traummann ist.

Schwiegertochter gesucht 2015: Beate und die Kandidaten
15 Bilder

"Schwiegertochter gesucht": Beate wieder mit dabei

15 Bilder
Foto: RTL

Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen einsame Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor. Jetzt wird es ernst für die Herren. Wird sie für Netzwerker Michael, Bäcker Siegfried und Hühnerzüchter Lothar den passenden Deckel finden? Nachdem Engelfreund Heiko sich im letzten Jahr für eine andere Frau entschieden hat, versucht Postkartenmodel Svenja nun im zweiten Anlauf bei "Schwiegertochter gesucht" auf Mallorca ihr Herzblatt zu finden.

Und auch Hundefreundin Beate und Rheinländer Ingo sind weiter auf der schwierigen Suche nach ihren Traumpartnern. Beate ist die wohl bekannteste Teilnehmerin der RTL-Sendung: Seit sieben Jahren sucht sie nun schon mit Hilfe von Moderatorin Vera Int-Veen und Mama Irene den Mann fürs Leben. Bisher hatte sie keinen Erfolg.

Doch so unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit. Immer mit dabei: Die lieben Mütter und Väter, die ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für die, die es lieben und für die, die es hassen <3Das Beste aus vier Jahren Schwiegertochter gesucht!

Vera Int-Veen schlüpft wieder in die Rolle der Liebesbotin und wird mit Alliterationen und Metaphern durch die Sendung führen.

Der Clou in diesem Jahr: Svenja und Beate bekommen ihre Männer frei Haus, denn die sympathische Moderatorin bringt diese bei ihrem Besuch einfach mit.

RTL zeigt "Schwiegertochter gesucht" am Sonntag um 19.05 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort