1. Panorama
  2. Fernsehen

Schwanger! Cobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an

"How I Met Your Mother"-Star schwanger : Cobie Smulders schließt sich dem Baby-Trend an

In ihrer bekanntesten Rolle kann sie keine Kinder bekommen – im wahren Leben ist Cobie Smulders, die in der TV-Serie "How I Met Your Mother" Robin Scherbatsky spielt, nun zum zweiten Mal schwanger.

In ihrer bekanntesten Rolle kann sie keine Kinder bekommen — im wahren Leben ist Cobie Smulders, die in der TV-Serie "How I Met Your Mother" Robin Scherbatsky spielt, nun zum zweiten Mal schwanger.

Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte dem US-Magazin "People", dass die 32-Jährige und ihr Ehemann Taran Killam im kommenden Jahr ihr zweites Kind erwarten. Ihr erstes Kind, Shaelyn Cado, wurde 2009 geboren.

Während Smulders als eine der fünf Haupt-Darstellerinnen von "How I Met Your Mother" in nahezu jeder der 208 Folgen zu sehen war, spielte Killam zwischen 2006 und 2014 immerhin in sechs Episoden die Rolle des Gary Blauman — unter anderem in der finalen Staffel in der Folge, in der ein Streit darüber ausbricht, ob Blauman auf der Hochzeit von Robin und Barney Stinson (Neil Patrick Harris) dabei sein darf oder nicht.

Mit ihrer Schwangerschaft liegt Smulders, die auch in den beiden Hollywood-Filmen "The Avengers" mitgespielt hat, derzeit voll im Trend. Einige weitere Promis haben in den vergangenen Wochen bereits bekanntgegeben, dass auch sie in den kommenden Monaten Nachwuchs erwarten — darunter Blake Lively, Mily Jovovich und Alicia Keys.

Auch diese Promis erwarten in den kommenden Monaten Nachwuchs.