Besondere Ausgabe der Spiele-Show "Schlag den Raab mit links" am Samstag

Köln (RPO). Obwohl Moderator Stefan Raab sich beim Skifahren das rechte Handgelenk gebrochen hat, steigt am Samstag die Sendung "Schlag den Raab". Diesmal aber mit links. Nachdem Raab am Donnerstag mit einer schwarzen Bandage am rechten Handgelenk bei TV Total zu sehen war, waren die Fans in Sorge. Jetzt gibt es Entwarnung.

Stefan Raabs größte Erfolge
21 Bilder

Stefan Raabs größte Erfolge

21 Bilder

Raab tritt an und gibt erneut einem Kandidaten die Chance auf eine Million Euro. Der Entertainer hatte in den vergangenen Tagen bereits spekuliert : "Was machen wir denn jetzt? Ansonsten bin ich ja fit. Denken kann ich!"

Doch eine Änderung der Regeln wird es geben. Alle Spiele werden mit Links bestritten. Moderator und Spielleiter Matthias Opdenhövel erklärte: "Alles, wofür Hände gebraucht werden, müssen Stefan Raab und sein Herausforderer mit der schwächeren Hand meistern."

Der Show steht also nichts mehr im Wege. Für musikalische Unterhaltung sorgen die neue "Popstars"-Band LaVive und Cee-Lo Green mit seinem Hit "F*** You". ProSieben überträgt "Schlag den Raab mit links" am Samstag live ab 20.15 Uhr.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort