"Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich stürmt die Charts

Köln (RPO). Deutschlands bekanntester Bauer stürmt die Charts. Der Kandidat der RTL-Show "Bauer sucht Frau", Schäfer Heinrich, hat sich in die Top Ten der deutschen Single-Charts gesungen. "Das Schäferlied" stieg auf Rang sechs der Hitliste.

Sie haben gewählt: Die attraktivsten Bauern
11 Bilder

Sie haben gewählt: Die attraktivsten Bauern

11 Bilder

Das "Schäferlied" sei "eine Hommage an das einfache Leben als Schäfer", hatte die Plattenfirma unlängst mitgeteilt. Mit seinem "Schäferlied" trat er bereits bei Dorffesten und in Diskotheken auf. Auf der Single ist das Lied in sechs verschiedenen Versionen zu hören.

Schäfer Heinrich ist 41 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter auf einem Hof im Sauerland. Er selbst hatte bei "Bauer sucht Frau" keinen Erfolg. Anfangs waren der 41-Jährige Schäfer und seine Auserwählte Anja (34) sich immer näher gekommen. Er zeigte sich ganz begeistert: "Ich finde die Anja schon ganz niedlich. Ich hoffe, dass das was werden könnte."

Aber aus der Liebe wurde aber am Ende nichts. Der Schäfer jagte Anja von seinem Hof im Sauerland. Angeblich soll Heinrich ein Problem mit Anjas Körperhygiene gehabt haben, die Dame müffelte ihm angeblich zu sehr.

Kein Glück in der Liebe, aber in den Charts. Hier befindet sich der Schäfer in bester Gesellschaft. Unter anderem belegen Katy Perry ("Hot N Cold"), Pink ("So What") und Polarkreis 18 ("Allein Allein") die ersten Plätze.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort