ProSieben überträgt Sarah Connors Hochzeit wird zur Doku-Soap

Hamburg (rpo). Der private TV-Sender ProSieben macht die kirchliche Hochzeit der Sängerin Sarah Connor zur Doku-Soap. Der Privatsender wird nicht nur das Ereignis übertragen, sondern macht aus den Hochzeitsvorbereitungen eine neunteilige TV-Serie.

 Sarah Connor und der Sänger Marc Terenzi, mit dem sie ein Kind hat.

Sarah Connor und der Sänger Marc Terenzi, mit dem sie ein Kind hat.

Foto: ddp, ddp

"Deutschlands erste wirklich echte Celebrity-Doku-Soap", sagte ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues am Donnerstagabend in Hamburg. "Sarah & Marc in Love" heißt die Serie, die Connor und Sängerkollegen Marc Terenzi von Juli bis August auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit begleiten wird.

"Ganz in weiß!" werde sie heiraten, freute sich die mit 22 gold- und sechs Platinlatten ausgezeichnete Connor. "Wir haben bereits viele Pläne. Hoffentlich haut alles so hin, wie wir es uns vorstellen." Die 24-Jährige hatte ihrem Gatten bereits Anfang 2004 beim Standesamt das Ja-Wort gegeben.

"Chance zu zeigen, wie ich wirklich bin"

"Ich bin mir sicher, dass viele Menschen überrascht sein werden", sagte sie zu der TV-Serie. "Jetzt kriegen sie Sarah und Marc hautnah, wie wir wirklich sind", sagte Terenzi. "Jetzt habe ich die Chance zu zeigen, wie ich wirklich bin", sagte Sarah Connor. Die erste Folge werde den Umzug in ihr neues Haus in Connors Heimatort Delmenhorst zeigen. Orlando sei zwar immer noch erster Familienwohnsitz, sagte die Mutter eines Sohnes, der gerade das Laufen lernt. "Aber weil wir wegen unseres Jobs gerade die meiste Zeit in Deutschland verbringen, brauchen wir auch hier ein Nest."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort