"Germany's Next Topmodel" Sara rasiert sich ins Finale

Köln (RPO). Die 19-jährige Sara aus München steht als erste Kandidatin für das Finale der ProSieben-Castingsendung "Germany's Next Topmodel" fest. Sie konnte erneut Punkte sammeln, als sie einen Kunden von sich überzeugte und das Casting für einen Werbespot für Damenrasierer gewann. Die dabei gemachten Aufnahmen überzeugten die Jury restlos. Wir zeigen Ihnen ein paar der tollen Bilder.

Marie modelt - aber noch nicht als Topmodel
10 Bilder

Marie modelt - aber noch nicht als Topmodel

10 Bilder

Die dunkelhäutige Schönheit, deren Eltern aus Äthiopien stammen, zog damit am Donnerstagabend in die Runde der letzten drei ein. Als Begründung nannte die Jury um Heidi Klum die Entwicklung der anfangs schüchternen und zu braven Sara.

Bei ihr sahen die drei Experten das größte Entwicklungspotenzial. Das war bei Maria wohl nicht mehr der Fall. Die 20-Jährige aus Würzburg ist ausgeschieden, muss ihre Koffer packen. Chef-Jurorin Heidi Klum betonte, die Entscheidung zwischen den noch verbliebenen fünf Teilnehmerinnen sei so schwierig wie noch nie gewesen.

Welche beiden weiteren Kandidatinnen im Finale um den Titel kämpfen werden, wird erst am Dienstagabend (20.15 Uhr) in einer Extra-Folge der Show bekannt gegeben. Im Rennen sind derzeit offiziell noch Marie (20) aus Gauting bei München, Mandy (18) aus Witten und Jessica (21) aus Wolfsburg.

Das Finale der vierten Staffel findet am Donnerstag (21. Mai) in Köln statt. Es wird erstmals live übertragen. Die mehr als 12.000 verfügbaren Tickets für die KölnArena sind bereits ausverkauft.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort