Neue Sendung im Januar Sabine Christiansen: Comeback in der ARD

Hamburg (RPO). Sabine Christiansen feiert im kommenden Jahr ihr Comeback in der ARD. Die Polit-Talkerin präsentiert im Januar eine Jahresvorausshow im Ersten, teilte die ARD auf Anfrage mit. Die neue Show läuft demnach am 11. Januar um 21.45 Uhr.

Sabine Christiansen - ein Rückblick in Zitaten
Infos

Sabine Christiansen - ein Rückblick in Zitaten

Infos
Foto: ddp

"Darin wollen wir der Frage nachgehen, welche Personen im kommenden Jahr eine wichtige Rolle spielen werden", sagt ARD-Programmdirektor Günter Struve dem "Kress Report". Im Gegensatz zu anderen Sendern habe das Erste keine Jahresrückblickshow. Die "Tagesschau"-Redaktion mache einen sehr traditionellen Jahresrückblick und der "Scheibenwischer" biete ein satirisches Fazit der Ereignisse. "Deshalb wollen wir jetzt als erster Sender eine Jahresvorausschau machen."

Christiansen hatte im Sommer nach fast zehn Jahren ihre Talkshow am Sonntagabend aufgegeben. Nachfolgerin wurde Anne Will.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort