Das war's dann erstmal RTL verbietet Max Auftritte bei TV Total

Köln (RPO). Es hätte so schön werden können: Stefan Raab wollte einen neuen Max (Oder können Sie sich etwa nicht mehr an Max Mutzke erinnern?) für seine TV-Show. Doch nun macht RTL ihm einen Strich durch die Rechnung: "RTL hat es ihm verboten", so Carl Carlton, der Vater von Max Buskohl, gegenüber dem "Express".

Max Buskohl ist raus - Martin Stosch weiter dabei
25 Bilder

Max Buskohl ist raus - Martin Stosch weiter dabei

25 Bilder

Köln (RPO). Es hätte so schön werden können: Stefan Raab wollte einen neuen Max (Oder können Sie sich etwa nicht mehr an Max Mutzke erinnern?) für seine TV-Show. Doch nun macht RTL ihm einen Strich durch die Rechnung: "RTL hat es ihm verboten", so Carl Carlton, der Vater von Max Buskohl, gegenüber dem "Express". </p>

Er wollte ihn berühmt machen, wollte ihn so lange bei sich in der Sendung auftreten lassen, bis seine Platte auf Platz eins der Charts ist. Doch daraus wird nun wohl vorerst nichts. Denn Max Buskohl muss sich an die Verträge mit RTL und "Deutschland sucht den Superstar" halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort