Show von Stefan Raab Diese Promis räumten beim RTL-Turmspringen ab

Köln · Elfmal hat Stefan Raab das „Turmspringen“ für seinen alten Heimatsender ProSieben produziert. Jetzt fand das Spektakel erstmals bei RTL statt. Drei Promis taten sich besonders hervor.

Das sind die Gewinner beim „RTL Turmspringen“
15 Bilder

Das sind die Gewinner beim „RTL Turmspringen“

15 Bilder
Foto: dpa/Jörg Carstensen

Die Erwartungen an ihn waren natürlich hoch – und er hat die Nerven bewahrt: Philipp Boy, der ehemalige Profi im Kunstturnen, hat beim RTL-Turmspringen den ersten Platz im Einzelspringen geholt. Aber Boy war nicht der einzige Sieger des Abends. Moritz Hans und Stefanie Edelmann gewannen ebenfalls den ersten Platz im Synchronspringen.

Insgesamt waren 20 Promis dabei. Auch der frühere Handballer Pascal „Pommes“ Hens, Ex-„Bachelor“ Paul Janke, Sänger Marc Terenzi, Moderatorin Lola Weippert und ihre Schwester Charlotte Weippert sowie das Reality-Sternchen Linda Nobat sprangen vom Brett. Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann führten durch das Event. Produzent war Stefan Raab. Er hatte das Spektakel bereits von 2004 bis 2015 elf Mal inszeniert, damals noch für ProSieben.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort